Das Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2018 von drei jungen und dynamischen Männern. Die Grundidee war es, dass wir den Kunden eine nachhaltige, wiederverwendbare – recyclebare und vor allem leistbare Fassade anbieten wollen.

Was steckt dahinter?

ALL-IN-PROTECT ist eine nachhaltige Zukunftslösung, die die neuen Richtlinien der EU (Senkung der Treibhausgasemissionen, CO2 Ausstoß) und die dadurch entstehenden Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern schon einen Schritt weiter denkt:
Die innovative Fassade ist wiederverwendbar und reduziert dadurch nicht nur die Schadstoffentwicklung bei der Entsorgung, sondern vor allem das Gesamtvolumen des entstehenden Abfalls enorm. Außerdem kann der Aufbau auf jedem Untergrund angewandt werden. Somit wird der Aufwand der Herstellung des Befestigungsmaterials wesentlich reduziert und kommt somit wieder der Natur zugute.

Innovativ heißt für uns aber nicht nur, unserer Natur und den folgenden Generationen etwas Gutes zu tun, sondern auch wichtige Mehrwerte für unsere Kunden zu bieten.

Gesellschafter

bmst. Thomas Deutinger

bmst. Thomas Deutinger

handels- und gewerberechtlicher Geschäftsführer, Gesellschafter

+43 664 81 24 760
t.deutinger@all-in-protect.at

HUBERT REICH

HUBERT REICH

Gesellschafter

+43 664 14 58 310
h.reich@all-in-protect.at

CHRISTOPH QUEHENBERGER

CHRISTOPH QUEHENBERGER

Gesellschafter

+43 664 97 47 941
c.quehenberger@all-in-protect.at

Team